Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Total Nachgemacht...

Vergleicht mal www.awardshp.de.tl und www.awardhp.de.tl ( Meine Seite...schon seit vielen Monaten online)

Ich finde das geht nicht..
Eigtl. alle Texte kopiert...
http://awardshp.de.tl/Tipps-%26-Tricks.htm
http://www.awardhp.de.tl/Mehr-Stimmen-bekommen-ar-.htm
oder allein die Startseite...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

da kannste nix machen die kopierer sind wieder online schreib ihn an und trit ihm mal so richtig in den arsch....

das muss mal einer machen weil sowas ist net in ordnung
Beitrag04.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Der weiß anscheinend gar nicht, dass er Diebstahl begeht Shocked Shocked
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Der weiß anscheinend gar nicht, dass er Diebstahl begeht Shocked Shocked


naja nur indirekt...
aber irgendwie ist alles gleich..
Der selbe Inhalt etc...
Aber das derjenige genau die Texte kopiert hat...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Total Nachgemacht...

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Vergleicht mal www.awardshp.de.tl und www.awardhp.de.tl ( Meine Seite...schon seit vielen Monaten online)

Ich finde das geht nicht..
Eigtl. alle Texte kopiert...
http://awardshp.de.tl/Tipps-%26-Tricks.htm
http://www.awardhp.de.tl/Mehr-Stimmen-bekommen-ar-.htm
oder allein die Startseite...


Also ich finde das ist eine Frechheit Twisted Evil

Leider machen es sich mittlerweile viele User
sehr einfach und denken sie könnten die Ideen
von anderen kopieren.
Nur weil sie zu faul sind sich selber mal
Gedanken zu machen ,wie man einen guten
Award gestalten könnte Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

naja wenn er schon so unkreativ ist hätte er ja wenigstens mal fragen können... aber so.. echt ne frechheit wie magic-121 schon gesagt hat
______________
Beitrag04.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Folgende Dinge sind unter anderem strafbar:

Bilder von anderen Webseiten ohne Genehmigung kopieren! Aber auch das Kopieren von Bildern und Texten über Suchmaschinen (Google Bildersuche) etc. ist nicht erlaubt
querverlinkte Bilder von anderen Seiten! dies ist gleich doppelt strafbar weil du einerseits das Bild ohne Genehmigung verwendest und andererseits zusätzlich Traffic und damit Kosten beim Eigentümer verursachst.
Bilder von oder mit anderen Personen! möchtest du beispielsweise ein Foto Deines Freundes oder Deiner Freundin oder vielleicht Fotos mit Mehreren aus Deiner Klasse online stellen, benötigst du von allen abgelichteten Personen eine Erlaubnis. Andernfalls darf das Bild nicht veröffentlicht werden. Es sei denn es befinden sich mehr als 7 Personen auf dem Foto und Du hast diese als Gruppe mit deren Genehmigung aufgenommen.
kopierter Text! Du darfst nicht einfach Texte von irgendwoher oder aus einem Buch, oder von einer fremden Webseite Text kopieren und diese bei dir einsetzen.
kopierte Daten! egal ob Text oder Bilder, auch andere Inhalte von fremden Seiten sind rechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden
Beleidigungen! logisch, oder? Du hast niemanden zu beleidigen und auch keine Beleidigungen auf deiner Homepage zuzulassen (z. Bsp.: im Gästebuch, dazu unten mehr)
Beschuldigungen! sei vorsichtig mit dem was du über andere sagst



Folgende Paragrafen des Strafgesetzbuches:
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Downloads von Musik, Bilder oder anderen Daten! du darfst nicht Daten als Download anbieten, die dir nicht gehören oder wo keine Erlaubnis vorliegt.
nicht genehmigte Hintergrundmusik! für Musik, die du öffentlich über deine Homepage abspielst, müssen entsprechende Genehmigungen vorliegen. Dies gilt auch für Musik von CDs. Du kaufst mit der CD lediglich eine Lizenz für dich zum privaten Anhören, aber keine Lizenz für eine Veröffentlichung auf der Homepage.
Email Spam darf nicht über die Homepage versendet werden.
Werbung für nicht zugelassene Glücksspiele ist verboten.
Links zu externen Webseiten, die im Frame und nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden -> das suggeriert dem Besucher, dass die Inhalte der fremden Webseite dir gehören. Öffne eine fremde Internetseite daher IMMER in einem neuen Fenster.
und weiteres



Urheberrecht:
Hinweis Urheberrecht !
An Grafiken von diesen Webseiten dürfen Veränderungen nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers vorgenommen werden. Jeder Verstoß gegen dieses Urhebergesetz wird durch uns, ohne vorherige Kontaktaufnahme, strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht.
Nur der Urheber genießt gemäß § 15 UrhG das Recht, sein Werk zu verwerten. Wer sich nicht an diesen Grundsatz hält, riskiert gleich doppelte Bestrafung. Zum einen kann der Urheber Schadensersatz nach § 97 UrhG verlangen und zum anderen droht Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren (§ 106 UrhG). Am Rande sei noch erwähnt, was leicht zu übersehen ist: Der Urheberschutz erlischt erst 70 Jahre nach dem Tod des Schöpfers!


Dies hab ich in Internet gefunden Wink

Das reicht glaub als Info für die, die immer Pages Kopiren [das is ne Straftat] Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 04.07.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

er ist an den Quelltext ran...
guckt mal http://www.awardshp.de.tl/Tipps-%26-Tricks.htm
Klickt auf die Seite die verlinkt ist...
also z.B.
Zitat:

Für Foren:

Bitte votet für meine Homepage meyerhomeentertainments.de.tl auf www.awardshp.de.tl .
Auf der rechten Seite findet ihr die Umfrage!
Ich wäre über ein Voting von euch sehr glücklich!

Danke!


Und meyerhomeent. ist auf meine Seite serviceliste.de.tl verlinkt Wink


Peinlich,Peinlich..
Ich finde die seite gehört gesperrt, denn er ist offentsichtlich an den Quelltext ran
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hast du schon Kontakt aufgenommen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

der hat doch wircklich ALLES kopiert
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag04.07.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hast du denn schon mal versucht, die anzuschreiben? Die sind doch recht prominent im Forum!?
Beitrag04.07.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
Hast du denn schon mal versucht, die anzuschreiben? Die sind doch recht prominent im Forum!?


Du meinst, sie sind permanent im Forum!?

Weil prominent sind die ja nicht^^
Beitrag04.07.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Das auch.. http://www.kleen-marcus.de.tl/ ist hier doch sicher allen ein Begriff, oder? Und der ist einer der Betreiber.
Beitrag04.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
Das auch.. http://www.kleen-marcus.de.tl/ ist hier doch sicher allen ein Begriff, oder? Und der ist einer der Betreiber.


Warum sollte uns das ein Begriff sein?
Ich meine, ich weis, dass er ein User ist, ich war auch schonmal auf seiner Page, aber ist doch alles nichts besonderes.

Oder hab ich was verpasst?
Beitrag04.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Nee, ich meinte nur, weil hier irgendwie jeder 5. Beitrag von ihm ist. Sorry.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de