Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: 2. "Header" ändern

Also ich hab das Colurful design... da ist der große kasten ja ganz links in der mitte das navi un rechts die extra kästen...
ist es mödlich das navi ganz links hinzubekommen un den großen Kasten in die Mitte?

Würd mich freuen wen mir da jemand helfen könnte!


Zuletzt bearbeitet von xxisabellxx am 10.07.2007, 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist in Colourful leider (noch) nicht möglich.
Da die Designs Red, Iceblue und Butterfly fertig klassifiziert sind, kann ich mich ja mal an das Design Colourful ransetzen und ebenfalls mit Klassen besetzen.
Dazu brauche ich allerdings etwas Zeit, das ist nicht mal eben gemacht Wink
Beitrag05.07.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort....
hab aber dann gleich die nächste farbe bei Red kann man das headerbild ja ändern kann man dann auch das kleinere bild in dem "home" kasten ändern?
Beitrag05.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Du hast das Design Butterfly ???
Beitrag10.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja ich hab es dann geändert... aber nun wollte ich ja noch wissen ob man den einen "header" auch ändern kann vom mittleren großen kasten!?!?!?!


Zuletzt bearbeitet von xxisabellxx am 10.07.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Sad Kann mir hier keiner helfen?
wen ich irgendwie falsch bin oder so oder mich falsch ausdrück sagt es bitte....

würd mich echt freuen wen mir da jemand weiter helfen könnte
Beitrag15.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hi, späte Antwort, aber Dein Thread war wahrscheinlich schon sehr weit unten und ich schlafe hier nicht Mr. Green Wink

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
Beitrag15.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ohhh perfekt danke... ich hab zwar mal gesucht aber hab ich wohl unter was falschem gesucht oda es übersehn..... danke!
Beitrag15.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, und sorry, dass Du so lange warten musstest Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de