Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Seite soll nicht in Navigation angezeigt werden

hallo
wenn ich eine auf meiner hp eine seite verlinken will also intern, dann kommt 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

ich habe auf einer seite von mir einen link gemacht zu einer anderen seite von mir die versteckt ist, damit man die eine nicht in der navigation sieht! habe auch schon probiert die siete einafach noch mal neu mit einem anderen namen zu verlinken geht nicht! jedoch hat es schon 3 mal geklappt
meine seite wo das problem ist: http://b-u-f.de.tl/Member.htm wenn man bei den ersten drei membern klick hier klickt komme ich auf die seite die ich will danach nicht mehr obwohl ich nichts anders gemacht habe beim verlinken

danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von b-u-f am 04.07.2007, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du ja dann bei den Seiten, die nicht in der Navigation angezeigt werden sollen bei "Wem anzeigen?" folgendes einstellen: Allen Usern anzeigen, denn sonst könne sie ja nur eingeloggte User aufrufen und bei den normalen Gästen taucht dann eben diese Error Seite auf.

Hier noch einmal zum Nachlesen...

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein. Außerdem noch: "Allen Usern anzeigen" !
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ohh blöder fehler!!!
vielen dank motorocker89!!! Very Happy
Beitrag04.07.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

b-u-f hat Folgendes geschrieben:
ohh blöder fehler!!!
vielen dank motorocker89!!! Very Happy


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de