Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Bilderupload geht nicht

Ich brauche Hilfe

Immer wenn ich ein Bild hochladen will zeigt er mir das an:Fehler bei DSC_0140.JPG:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!


Was soll ich tun?

Ich brauche hilfe Sad Sad Sad


Zuletzt bearbeitet von inlinehockey-volkmarsen am 04.07.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hi,

die Bild-Namen dürfen leider keine "0" enthalten.

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,9 MB
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das denn mit der 0?

Geht das dann auch wenn ich jetzt nen Bild habe wo Nullen drinn sind das ich die dann einfach weg mache?

Und die anderen zahlen lasse ich stehen

Würde das gehen oder nit?
Beitrag05.07.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Die Nullen müssen aus dem namen raus. Du kannst sie entweder komplett weglassen oder durch buchstaben von a-z, zahlen von 1-9 oder folgende zeichen erstzen . - _

Andere Zeichen und leerzeichen und Buchstaben mit Doppelpunkt können nicht hochgeladen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de