Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel: Schrift nach dem Klicken

Hi @ all,
schreib es mal hier so rein, hoffe es ist richtig hier.

Und zwar:
Die Farbe nachdem ich im Forum ein Thema angeklickt habe ändert sich ja nun mal.
Bei mir ist das so ein dunkles Rot Braun.
Das selbe auch bei Links.
Doch diese Farbe paßt nicht zu meiner HP und deshalb würde ich dies gerne ändern.
Aber wo???
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

Falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist, entschuldige ich mich. Doch hier ist irgendwie ein Chaos alles ist verschoben und tausend mal gepostet das man gar nix mehr findet.

Gruß Iceman
Beitrag05.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

also das Problem kannte ich auch anfangs.

Für die Links in der Navi-Leiste:
Gehe immer wie folgt vor:
-Einloggen
-Einstellungen
und dann Erweiterte Menupunkte anzeigen auf "ja" setzen.

Für die restlichen Links:
-Eigene Seiten editieren
und dann müsste da so Formatierungsbox aufgehn. Dort findest du in der Regel einen Button mit URL und da kannst du die Links so formatieren wie du sie haben willst

Falls ich mit meinen Aussagen daneben liegen sollte, korrigiert mich bitte


Zuletzt bearbeitet von mkmedia am 05.07.2007, 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Mal schauen ...

Danke erst einmal werd es ausprobieren.
Mal schauen ob es klappt.

Danke nochmal
Gruß Iceman
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de