Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel: Galerie: oben Bilder einfügen

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand erklären, wie ich in der Fotogalerie ein Banner in der Übersichtsseite einfügen kann? Auf der Kategorie-Seite funtioniert ist, aber bei der Übersicht ist es mir noch ein Rätsel. Danke vorab.

Gruß - Jörn


Zuletzt bearbeitet von mrbonsai am 05.07.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Einfach den Banner hochladen,und dann den HTML-Code anz oben einfügen,ich glaube so sollte das gehen.Wenn nicht weiß ich das auch nicht.
Beitrag05.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei dem Extra "Galerie" kann man leider keine HTML-Codes bei den Feldern:

"Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite"
und
"Erklärungs-Text auf den Kategorie-Seiten"

einfügen.
Deshalb kann man dort keine Banner einfügen.


p.s.: Wäre aber ein Verbesserungsvorschlag Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.07.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hallo "Max",

danke für die Information. Leitest Du den Vorschlag weiter, oder wie läuft das?

Gruß - Jörn
Beitrag05.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

mrbonsai hat Folgendes geschrieben:
Hallo "Max",

danke für die Information. Leitest Du den Vorschlag weiter, oder wie läuft das?

Gruß - Jörn

Hi,

ich bin kein Mod -ich kann es nicht weiterleiten Wink
So viel ich weiß wurde was ähnliches (auch HTML in Galerie) gestern von motorocker89 zu den Verbesserungsvorschlägen verschoben (ziemlich unten zu finden).

EDIT:
habe die passende URL bei den "Verbesserungsvorschlägen" gefunden:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56559
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 05.07.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig. Es wurde bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de