Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel: Forum: Error

Hi,ich habe diese Frage schon bei Off topic reingepostet dort antwortet seit tagen niemand deshalb jetzt hier.: im Forum auf meiner hauptseite erstelle ich ein thema, und wenn man draufklickt steht dort error wie kann ich den fehler beheben??


Zuletzt bearbeitet von musikchat am 05.07.2007, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Evtl. hast du den Kategorien Name geändert,dann findet dein PC diese Seite nicht mehr.


Lg Lennard
Beitrag05.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

simpsonsclips hat Folgendes geschrieben:
Evtl. hast du den Kategorien Name geändert,dann findet dein PC

Hi,

um dieses Problem zu beheben, drücke mal die Taste "F5".
Wenn dies auch nicht klappt, lösche mal die Temponären Internet-Daten und Cookies.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hat sich denke ich, erledigt, da er seine Seite gelöscht hat Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de