Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Font von dafont.com herunterladen

Hi

ich habe mir gerade einen font von Dafont runtergeladen

muss man auf diesen button wo steht Donwload mAc Pc oder so draufklicken ,wenn ja dann ist gut ich habe draufgeklcikt

Die datei wurde runtergeladen und es kamm so einen komischer icon Und normalerweiße sind die schrfit mit so einem iceon wo ein t steht bei mir war es aber nicht so.. und wnen ich was also ne schrift runtergeladen habe wohin muss ich die drauf tun.also in welchen ordner
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 09.07.2007, 13:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen?
Und die Überschrift ist irgendwie auch komisch Laughing Laughing

Aber was bringt dir eigentlich so ne Schrift, die wahrscheinlich kaum jemand anders hat?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

also ich habe ne grafik erstellt

und da drauf möchte ich eine schöne schrift machen z.b. kingdom hearts schrift

die möchte ich runterladen und benutzten

ich habe rechts auf diesen weißen buttons geklcikt also auf download

jetzt will ich sie benutzten wie??????????????
______________
^^
Beitrag05.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du XP hast, fügst du die Schriftdatei einfach in den Schriftartenordner mit ein.

Du findest ihn in der Systemsteuerung .
Beitrag05.07.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

^^^ja aber eigentlich wenn man so eine schrift runterlädt ist doch immer als icon so ein buchstabre oder nicht
______________
^^
Beitrag05.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

wenn du bei dafont.com eine schriftart runterlädst, bekommst du ein.zip file...
in dem zip-fiel ist die schriftart drinnen..(name.ttf)

diese .ttf datei kopoierst du bei win xp in den fonts-ordner

Start -> Arbeitsplatz -> Systempartition (meistens CSmile -> WINDOWS -> Fonts.

dort dann einfügen Wink
______________
.
Beitrag05.07.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs ^^

edit /geht nicht
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 05.07.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

mit welchem proggy willst du denn die schriftart verwenden?...
ich kenn es vom gimp, dass ich das programm neustarten muss, dass er die schriftart lädt Rolling Eyes
______________
.
Beitrag05.07.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ja gimp
______________
^^
Beitrag05.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Man kann mir den keiner helfen
______________
^^
Beitrag05.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

GAnz einfach, du musst die Font für Windwos laden und nicht für MAc, deswegn geht es nicht und normal einfügen.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 05.07.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

asooo stimmt danke
______________
^^
Beitrag06.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Und...bitte beim nächsten Mal endlich keinen CAPS und deutsch schreiben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.07.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Und...bitte beim nächsten Mal endlich keinen CAPS und deutsch schreiben...


klappt bei mir immer noch nicht -.-

kann jemand vielleicht dafür nen tut mir screens machen Laughing

ne dass ist zuviel erwartet


ps. was sind caps
______________
^^
Beitrag06.07.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Guck mal oben rechts, da läuchtet irgendwo ein licht (bei dir bestimmt ^^), da steht caps lock drunter....
Also prüf immer, bevor du was schreibst ds lämpchen da oben und leg uns nicht rein, indem du es zertrümmerst, du schreibst trotzdem groß Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de