Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: eigene Webcam auf Homepage machen

Hallo erst mal ich würde mal gerne wissen wie man seine eigene Webcam auf seine homepage stellt ! ich habe schon nach sonnen HTTP Link dafür gesucht habe aber nichts gevunden ich würde mich freuen wenn ihr ein paar antworten dalassen würdet!

Ich René



Zuletzt bearbeitet von krikky am 05.07.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo! Das Programm was du suchst nennt sich [color=red]webcastxp_beta_free[/color] , dieses programm findest du hier bei www.homepage-baukasten.de im forum!

Mfg DjTwice
Beitrag05.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Sry der programm name sollte rot erscheinen=) Das programm heißt


webcastxp_beta_free


Mfg Djtwice
Beitrag05.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Ja !

Is in ordnung das mit dem rot unterstichenem!
Beitrag05.07.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

hi,

also eine eigene Webcam auf die Homepage zu stellen ist etwas komplizierter. Evtl. können dir folgende Tutorials dabei helfen...

Eigene XP-Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315

Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=104718
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de