Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Meta-Tags: werden im Intro nicht angezeigt

So ich habe folgendes Problem ich habe ja auch das Extra Meta Tags aktiviert bloß nützt es nicht wirklich was, denn ich habe auch das Extra Intro aktiviert wenn man sich jetzt allerding s den Quelltext der Intro Seite anschaut sieht man nix von den Meta Tags erst auf der Home Seite wo sie aber leider nicht s bringen. Hab dazu auch schon mehrer Leute vom Fach gefragt. Die mir meine Meinung bestätigt haben. Wie kann man dieses Problem denn beheben?

Bin wirklich dankbar über jeden Tip.

Lg Langeoog


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 05.07.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hi,

es macht nichts aus, wenn deine Meta-Tags nicht im Intro Quelltext angezeigt werden. Deine Seite wird auch so in einer Suchmaschine wie Google gefunden, falls du dafür das Extra Meta-Tags verwendet hast.

Siehe auch nochmal hier:
Webseite in Suchmaschine eintragen/ Suchmaschinenoptimierung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.07.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hmm mein Problem ist aber das sie bei Google nicht gefunden wird.
Ich hab mich auch schon bei Google angemeldet und ich hab einigen Leuten die auch was mit programmieren zu tun haben auch beruflich gefragt und von denen hab ich eben die Aussage das es nicht s nützt wenn man die beim Intro nicht findet. Bzw. wenn sie nicht im Quelltext findet. Daher meine Bitte oder Frage wie könnte ich des ändern oder was muss ich machen das die Meta Tag s auch im Intro Quelltext erscheinen?

Vielen Dank für eure hilfe Langeoog
Beitrag05.07.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hmm mein Problem ist aber das sie bei Google nicht gefunden wird.
Das kann verschiedene Gründe haben. U.a. folgende:
- du hast dich mehrmals bei Google angemeldet und wirst nun als Spam gewertet und deswegen nicht angezeigt
- Google hat dich aus zeitlichen Gründen noch nicht in den Index aufgenommen
- Google nimmt dich aus unbekannten Gründen erst gar nicht auf

Google hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
Zitat:
Ich hab mich auch schon bei Google angemeldet und ich hab einigen Leuten die auch was mit programmieren zu tun haben auch beruflich gefragt und von denen hab ich eben die Aussage das es nicht s nützt wenn man die beim Intro nicht findet. Bzw. wenn sie nicht im Quelltext findet.
Also ich habe ja auf www.motorocker89.de auch ein Intro, trotzdem wird meine Seite bei Google gefunden. Es hat nichts mit dem Intro zu tun. Die Seite darf ruhig ein Intro haben, damit die Seite auch in Suchmaschinen gefunden wird. Es dauert nur seine Zeit.

Zitat:
Daher meine Bitte oder Frage wie könnte ich des ändern oder was muss ich machen das die Meta Tag s auch im Intro Quelltext erscheinen?
Nein, das ist beim Baukasten leider nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

ok Dankeschön
Beitrag06.07.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
ok Dankeschön


Wie gesagt, sie auch nochmal hier:
Webseite in Suchmaschine eintragen/ Suchmaschinenoptimierung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de