Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Musik aus Video verwenden

Hallo...

möchte in meine Homepage gerne stätige Musik einbauen. habe bis jetzt ein kleines Videofenster eingebaut, wie sie bei myvideo zu erhalten sind.
Möchte aber, das die Musik nicht nur auf der einen Seite zu hören ist, sondern dauerhaft. Leider gefällt mir die Musik eurer Anbieter freier Musik leider nicht, und deshalb habe ich probiert, eine solche video-url von myvideo zur musik-url einzufügen, klappte aber nicht. kann man den code umschreiben oder gibt es irgendwelche andre möglichkeiten dies einzufügen???

hoffe auf baldige antwort
danke schonmal

netten gruß
max


Zuletzt bearbeitet von puissei am 05.07.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Von Myvieldeo Viedeos gibt es keine möglichkeit.
Man kann es nicht Downloaden, geschweige denn es bearbeiten.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag05.07.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

danke schonmal.....

gibts denn irgendeine andere möglichkeit solche musik ei nzubauen oder irgendwo zu erhalten???
Beitrag05.07.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
möchte in meine Homepage gerne stätige Musik einbauen. habe bis jetzt ein kleines Videofenster eingebaut, wie sie bei myvideo zu erhalten sind.
Möchte aber, das die Musik nicht nur auf der einen Seite zu hören ist, sondern dauerhaft.
Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557


Zitat:
Leider gefällt mir die Musik eurer Anbieter freier Musik leider nicht, und deshalb habe ich probiert, eine solche video-url von myvideo zur musik-url einzufügen, klappte aber nicht. kann man den code umschreiben oder gibt es irgendwelche andre möglichkeiten dies einzufügen???
Man kann Video nicht als Hintergrundmusik verwenden, da es kein sog. Direktlink ist, also mit der Dateiendung, wie z.B. .mp3. Den Video-Code kann man auch nicht dementsprechend umschreiben. Es ist mit dem Video als solches nicht möglich. Die Musik ließe sich zwar mit diverser Software aus dem Video herausfiltern, doch das ist meist illegal und würde den Rahmen jetzt hier auch sprengen.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.07.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hey......

ich werd mich da mal ausprobieren....

danke auf jeden fall!!!!!!!!!!!!
bis dann
max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de