Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Bildbreite passend zur Auflösung?

hallo, ich möchte mir ein bild unter dem Desing einfügen...ich weiß, dass ich dafür bei text unter dem design den bild link einfügen muss...ABER:

wie breit muss das bild sein, damit es über die ganze Bildschirmbreite geht?


Zuletzt bearbeitet von klausotterbach-motorsport am 05.07.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Bild unter dem Desing

klausotterbach-motorsport hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich möchte mir ein bild unter dem Desing einfügen...ich weiß, dass ich dafür bei text unter dem design den bild link einfügen muss...ABER:

wie breit muss das bild sein, damit es über die ganze Bildschirmbreite geht?

das geht wegen den Auflösungen nicht sehr gut Wink

ich weiß nicht ob es so geht aber probiere mal: width: 100%
Beitrag05.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich werde dich einfach mal in icq adden und dann können wir ja mal wietersehen okay?
Beitrag05.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

klausotterbach-motorsport hat Folgendes geschrieben:
ich werde dich einfach mal in icq adden und dann können wir ja mal wietersehen okay?


ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de