Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kalender ohne Uhrzeit und eigenem Bild?

Habt ihr einen link zu Kalender, die ich in eine der rechten Boxen setzen kann und bei der ich ein eigenes Bild einfügen kann? Sie sollten aber keine Uhr drinne enthalten.


Zuletzt bearbeitet von sven1991 am 05.07.2007, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

http://coolplace.de.tl/Kalender-_-Eigenes-Bild.htm

Dort kannst du ein eigenes Bild reinsetzen Wink
Beitrag05.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

gibt es auch welche ohne Uhrzeit auf dem kalender?
Beitrag05.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Lebe ich auf dem Mond? ich sehe keine Uhr bei den Seiten. Es ist nur ein Kalender und oben kannst du ein Bild einfügen. Wo ist da bitteschön eine Uhrzeit?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.07.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Unter dem feld, wo dein eigenes Bild hineinkommt und über "@coolplace".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de