Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Hompage sperren oder name ändern geht das ???

bitte schreibt dann mal rein wenn ihr es wisst
Beitrag05.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Hoempagename ändern.

Hallo,

die Frage, ob der Name änderbar ist wurde oft genannt. Den Homepagenamen kannst du verändern, die URL nicht. Namen kannst du unter Einstellungen verändern. Die Homepage selber sperren kannst du nicht, du kannst sie aber löschen. Darbei ist zu beachten, dass die eMail Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde, kein zweites Mal verwendet werden kann.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.07.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

naja ok danke mal sehn was wir dann machen wurden nämlich schon öfters beleidigt hab gb jetzt so gemacht das ich erst akzeptieren muss
Beitrag05.07.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Zu Namen (URL) ändern:

Es gibt 2 Möglichkeiten den Namen zu ändern:

1. Neue Homepage erstellen ,und Inhalt kopieren.

2. Subdomain holen;

.DE.VU - http://www.nic.de.vu
.DE.KI - http://nic.de.ki
.DE.TL* - http://www.nic.de.tl


*klappt manchmal nicht...

Zu Homepage sperren:

Du kannst deine Homepage nicht sperren ,das können nur die Admins und einpaar Moderatoren. Du kannst sie nur unter Einstellungen löschen.
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 08.07.2007, 20:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de