Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten mit Passwort schützen?

hallo,

kann mir einer sagen wie man einer Kategori z.b sowas wie Home in pw geschütz machen kann? so das nur den ich das pw gegeben habe da rein könnten oder sowas ähnliches?
danke schon ma im vorraus


Zuletzt bearbeitet von stylish-web am 05.07.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Dort ist es rklärt, wie du mit dem Extra "Versteckte Seiten" Seiten mit Passwörtern schützen kannst Wink


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de