Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: [fast erledigt] Menü rechts

Hi,

wollte mal fragen wie man das menü nach rechts positionieren kann. THX!

Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 06.07.2007, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nicht beeinflussen, das ist schon im Design mit drinn. Du kannst dir aber verlinkte Buttons in die Navigation machen. (Bsp.: www.bmw-freunde-nf.de )
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag05.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

dann müsst ich aber das rechte menü auslenden probieren. Aber trotzdem danke (so jemand wie success oder coolplace wäre jez nüzlich)
Beitrag05.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht ob es einen Code gibt mit dem man die ganze Nvi ausblenden kann aber Seiten erstellen die nicht in der Navi angezeigt werden geht so:

1. erstelle die versteckten Seiten
2. Lege einen neuen Benutzer fest (Bsp: Benutzer123, Passwort: Passwort123)
3. Editiere eine neue Seite, der Name ist egal da diese Seite nicht angezeigt wird (Bsp. nicht sichtbarer ordner)
4. Stelle auf diese Seite bei Wem anzeigen? auf "Benutzer123" den du vorher erstellt hast.
5. Jetzt erstellst du die eigentlichen "nicht sichtbaren Seiten" -> neue Seite erstellen -> bei Hauptseite? auf Unterseite von "nicht sichtbaren ordner" stellen -> editieren
6. Jetzt ist sie aufrufbar aber nicht sichtbar, du kannst jetzt z.B. auf diese Seite velinken.
7. Editiere jetzt die versteckten Seiten und stelle bei Hauptseite auf Unterseite von "nicht sichtbarer Ordner".
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag05.07.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{direction:rtl;}
-->
</style>


das bei design einstellen text über dem design eingeben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.07.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Und damit die Navigation auch noch gut aussieht, erweiterst Du es ein wenig:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{direction: rtl;}
td.nav{text-align: left;}

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag06.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ersteinmal danke. Aber jetzt habe ich das problem das jeder satz mit .!? anfängt und nicht aufhört. ich mein ein ausruf sieht so aus:

!nicht kopireen

oder doppelpunkt:

:NEWS

kann jemand mir den code geben das die ausrichtung der sätze normal bleibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de