Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 04:32 (UTC)    
Titel: E-Mailadressen

Hallo ...

Ich habe mal eine Frage ...

Ist es möglich irgendwie eine email adresse (wie z.B. killerkitzler@le-racing.de.tl ) zu bekommen !?

Das wäre mir echt sehr wichtig...

und außerdem

@ de.tl TEAM

meine Auto ist nun gut bestückt mit DE.TL (Heckscheibe)

Wink

Also auf eure Antwort bin ich sehr gespannt...

MfG

le-racing.de.tl
______________
[img:df841be35a]http://img.webme.com/pic/le-racing_racing%20banner%20finger.gif[/img:df841be35a]
Beitrag30.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: E-Mailadressen

le-racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo ...

Ich habe mal eine Frage ...

Ist es möglich irgendwie eine email adresse (wie z.B. killerkitzler@le-racing.de.tl ) zu bekommen !?

Das wäre mir echt sehr wichtig...

und außerdem

@ de.tl TEAM

meine Auto ist nun gut bestückt mit DE.TL (Heckscheibe)

Wink

Also auf eure Antwort bin ich sehr gespannt...

MfG

le-racing.de.tl



Nein das ist nicht möglich!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.08.2006 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Da ist auch kein kleines Hintertürchen offen !?

Also ich meine, das vielleicht sich jemand im Netz so auskennt das er so eine Seite kennt in der man sich die Mailadressen selber macht !?

Danke aber erst mal !!! Very Happy
______________
[img:df841be35a]http://img.webme.com/pic/le-racing_racing%20banner%20finger.gif[/img:df841be35a]
Beitrag31.08.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Mail-Anbieter gibt es genug. Aber du kannst keine .de.tl Mail-Adressen machen, wenn du die Domain www.de.tl nicht besitzt. Die besitzt BLochmann, somit hat er die Möglichkeit, sich (kostenpflichtige) E-Mailadressen zu bestellen. Ob das kommen wird, ist halt die Frage, wie man das finanzieren soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

le-racing hat Folgendes geschrieben:
wie kann man den erreichen???


Du kannst hier im forum einen verbesserungsvorschlag machen,
das sollte reichen.
Da er die einträge sieht und liest!
Wenn er es für richtig hält, gibt er dir dazu auch eine antwort.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: eMail bei GMX

Wie wäre es denn mit

le-racing.de.tl@gmx.de oder le-racing.de.tl@web.de?

Ist doch wurscht, ob das le-racing.de.tl vorne oder hinten steht! Es geht doch um das Empfangen von eMails... Die Möglichkeiten oben sind bereits vorhanden, kostenlos!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wird es Emails geben, aber dann wahrscheinlich kostenpflichtig.
Oder vielleicht fällt uns da noch was ein, wie man das auch kostenlos machen kann, mal sehen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Würd es nicht gehen, diese mit der .de Domain zu verknüpfen?

Also, das es zum Beispiel heißt webmaster@becks-city.de
(nicht wundern, meine Seite heißt becks-city.de) Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag08.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt mit .de verknüpft und tausende mögliche email adressen dazu Smile

danke trotzdem !!!!!!!! Very Happy
______________
[img:df841be35a]http://img.webme.com/pic/le-racing_racing%20banner%20finger.gif[/img:df841be35a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de