Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Kommentare editieren

Ich habe auch eine Seite für Kommentare freigegeben da ich möchte, dass eine bestimmte Besuchergruppe mitschreiben kann. Funktioniert ja ganz gut, aber mir gefällt die Optische Darstellung der Kommentare nicht so (Farbe, Kursiv, Schriftgröße) kann ich das irgendwo ändern???

Danke Gruß Silvio
Beitrag06.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Die Schriftart, Schriftgröße etc. der Kommentare kann man nicht unabhängig vom Rest der Homepage einstellen. Du kannst nur unter "Design einstellen -> Standard-Textfarbe/-Textgröße" die Schriftfarbe/Schriftgröße auf der ganzen Homepage umstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de