Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Design Yello

Hallo!
Hab mich grad hier angemeldet und mich für das Design Yellow entschieden, leider ist das das einzige welches kleiner ist als eine Seite...wie kann ich das so machen, dass das eine Seite ausfüllt? denn mit dem schwarzen rand daneben sieht das ja echt doof aus!
Profis meldet euch! Wink
danke schonmal!
Beitrag06.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Also wie du das Design größer bekommst weiß ich nicht, ich glaube aber eher das das gar nicht geht.

Aber mit dem Code kannst du die Hintergrundfarbe ändern.

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background:#Farbwert ;}
-->
</style>


MfG


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 06.07.2007, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

und wo schreib ich das hin????
Beitrag07.07.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

beim Design in "Text über dem Design". Dazu musst du aber die erweiterten Designeinstellungen bei "Einstellungen" aktivieren.
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]
Beitrag08.07.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

das fügst du jetzt bei "Text über dem Design" (zu finden bei "Design einstellen" ein.
Zuvor musst du aber die Erweiterten Design einstellungen aktivieren:


______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de