Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Design Red -Grauer Hintergrund durchsichtig machen

Hallo zusammen

Wie kann ich den Grauen Hintergrund beim Design Red unsichtbar machen? Gibts dafür einen bestimmten Code?

Mit grauem Hintergrund meine ich nicht den Homepage Hintergrund. Sondern, nur den, wo hinter die Buttons, hinter dem Textfeld und Rechte Boxen ist!

Wäre coool wenns das geben würde...(ich meine den Code dafür!) Very Happy

THXs im voraus

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag06.07.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, das geht mit CSS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de