Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Titel der rechten Boxen einzeln ändern

Hallo,
ich wollte wissen ob man die Titel der Rechten Boxen einzeln einfärben oder mit Bild ändern kann. Ich habe schon einen Code dafür nur der ändert gleich alle Überschriften. Mein Design ist Iceblue.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

DIe Überschriften der rechten Boxen haben auch ID's:

Zitat:
td#sidebar_heading_1{background-image: url();}
td#sidebar_heading_2{background-image: url();}
td#sidebar_heading_3{background-image: url();}
td#sidebar_heading_4{background-image: url();}
td#sidebar_heading_5{background-image: url();}
Beitrag06.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Der Code funktioniert irgendwie nicht.
Ich wollte das die "2te-Box-Überschrift" ein Bild als Hintergrund hat, das hab ich so gemacht:
Zitat:
td#sidebar_heading_1{background-image: url();}
td#sidebar_heading_2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/crazy-ost-boys/button-rechts-headline.png);}
td#sidebar_heading_3{background-image: url();}
td#sidebar_heading_4{background-image: url();}
td#sidebar_heading_5{background-image: url();}

Ist das richtig?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de