Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?

Hallo.ich habe da ein problem mit bilder einstellen bw.fotoseite.habe meine bilder schon runtergeladen auf bilderverwaltung bekomme sie aber nicht auf die homepage .da ich blutige computeranfängerin bin,brauche ich hilfe schritt für schritt.sonst ist diese homepageseite super für homepages zu erstellen.Ich habe diesen computer erst vor ein paar monaten bekommen,und habe mich vorher noch nie mit computer auseinander gesetzt.bitte helft mir.auch mit den intro habe ich probleme.solong michaela Idea Twisted Evil Embarassed Mad Question meine homepage lautet:www.paschaslittledream.de tl


Zuletzt bearbeitet von paschaslittledream am 06.07.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte jede einzelne neue Frage dann hier in der passenden Rubrik stellen.

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,9 MB
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden


Wenn du Fragen zum Intro hast, siehe mal hier:
Das Extra ----> Flash-Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49270


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.07.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: bilder

Hallo.Ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür.ich habe die bilder mit der bilderverwaltung downgeloaded,habe die fotos unter allgemein gespeichert,muß ich die bilder jetzt unter allgemein in die navigationsleiste einfügen oder wie bekomme ich sie jetzt unter fotos? BITTE helft mir weiterich weis nicht weiter.solong michaela Embarassed Twisted Evil Idea [/b]
Beitrag06.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die Bilder auf sie Seite "Fotos" einfügen möchtest, musst du folgendes tun:

1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Seiten editieren"
3. wähle eine belieb. Seite aus, in deinem Fall "Fotos", wo du deine Bilder einfügen möchtest
4. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

p.s. Zur Richtigstellung: Bei Eigene Bilder verwalten lädst du die Bilder im Internet hoch und downloadest sie nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de