Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Link einfügen, sodass.....->

Hi, ich möchte ein Link einfügen, aber es soll dann nicht z.B. www.kittspage.de.tl dort stehen, sondern nur Kittyspage
Wie mach ich en das? Bitte um HILFE!!!
Kitty
Beitrag30.08.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

du musst einfach einen Link auf den Text machen!!! Aba beantwortet mal jemand meine frage!!
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5692
Beitrag30.08.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Wie bitte????????????????????????????????
Kannst du dich ein bisschen genauerausdrücken!!!
Beitrag30.08.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ja du musst einen link auf den Text macht!!!!
Beitrag30.08.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel: Sorry, versteh nicht ganz!!!

Sorry, aber wie meint ihr das?
Link auf Text machen?
WEnn ich auf Link einfügen drück kommt:

erster Kasten:
URL

2. http:// 3. ____________________

Was muss ich da denn einfügen?
Will doch nicht, dass die ganze Adresse da steht!!!
Beitrag30.08.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ja du fügst da die ganze adresse ein und dann ist der Link auf dem text!!!
Beitrag30.08.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: ANTWORT

Aber wenn ich da die ganze Adresse einfüge, dann taucht auch die ganze Adresse im Text aud! Ich will doch, dass da nur ein Wort seteht, also OHNE www und de und so, also keine Adresse!!!
Beitrag30.08.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

du gibst kittyspage ein, makierst sie, wennn du den html code ein hast ist oben ne leiste da iss so ne blaue weltkugel drauf !! Die anklicken und den link eingeben
Beitrag30.08.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Du schreibst KittysPage in Deine Seite
markiere das Wort mit der maus blau
gehe oben im Editor auf das Symbol für verlinken (die blaue Kugel da, genau Wink )
dann öffnet sich ein Fenster, hier gibst du die Zieladresse ein (die http:// )
und Eingeben "Im neuen Fenster öffnen"


______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de