Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Seite aufteilen in 3 Seiten?

hallo Ihr lieben,

also ich habe mir mal alles mit der Versteckten Seite durchgelesen aber ich bin ich zu blöd dafür -.- ich habe eine Unterseite und will nicht das die zulang wird und daher möchte ich sie aufteilen.
Wie mach ich das? Kann man das auch ohne Versteckte Seite machen?
Wenn nicht kann sich jemand die zeit nehmen mir das zu erklären? Denn ich raff das mal so überhaupt nicht Sad

Es wäre nett wenn sich das jemand zutraut und auch die nötige Geduld dafür hat mir dies zu erklären. Ich denke mal das es vllt. das beste wäre wenn der- oder diejenige sich per PN bei mir meldet und dann können wir ja schauen ob wir das vllt. über ICQ machen oder so Smile

Ich danke für eure Hilfe schonmal im voraus!



Lg Girly
Beitrag06.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du das mit den versteckten Seiten nicht willst, dann könntest du ja das so machen:


  • Home
  • Geschichte

    • Seite 1
    • Seite 2
    • Seite 3




Seite erstellen, welche NICHT in der Navi zu sehen ist

-Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
-Erstelle einen Benutzernamen (im Beispiel: "Admin")
-Erstelle eine Seite mit dem Namen (zB): "Nicht sichtbare Seiten"
-Bei "Wem anzeigen?" wählst du "Admin" aus
-dann editierst du die Seite mit "Seite editieren".

-Erstelle nun die zweite Seite deiner Geschichte
-Erstelle eine neue Seite
-Dort wählst du bei "Hauptseite?" "Unterseite von "Nicht sichbare Seiten" aus.
-Schreibe dort den zweiten Teil der Geschichte hinein.
Diese Seite ist nur über die direkte URL (=Internetadresse) erreichbar, diese wird dir nach dem Klick auf "Seite editieren" angezeigt.


Noch fragen?
Dann fragen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das mit deinem beispiel:
Zitat:
# Home
# Geschichte


* Seite 1
* Seite 2
* Seite 3


kann ich net machen weil ich das ganz anders angeordnet habe bei mir ist das so

#Home
#The most Important in my life
*Mein Chaosgott
*Meine Maus

und bei mein Chaosgott sollen halt mehrere Seiten hin weil ich nicht will das man da ewig runter scrollen muss und so kann ich das auch besser einteilen.

Und das mit der versteckte seite hab ich schon x-mal durchgelesen aber ich raff das überhaupt nicht Sad
Und für mich hört sich das so an als ob das dann nicht alle lesen können stimmt das?
Aber ich versteh das alles überhaupt nicht *heul*



Lg Girly
Beitrag06.07.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ok mal das Beispiel an deone Seite angepasst:

#Home
#The most Important in my life
#Mein Chaosgott
*Seite 2
*Seite 3
*Seite 4
*Seite ...
#Meine Maus
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das wäre natürlich auch eine Idee aber vom aussehen gefällt mir das nicht...
Denn bei "The most Important ....." steht halt ein Text und dann würd das schon bissi blöd aussehen wenn ich dann die 2 Unterseiten als Extra-Seiten mache..also find ich halt Smile

Vllt. findet sich ja jemand nettes der sich bereit erklärt mir das per ICQ mit gedult zu erklären Smile
Denn mir wäre es so echt viel viel lieber, allein schon wegen dem aussehen ^^
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 06.07.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe leider kein ICQ (funktioniert bei mir nicht) sondern leider nur MSN.

Habe aber hier zu diesem Thema auf meiner Website ein Tutorial erstellt:
http://max-im-web.de.tl/-g-Unsichtbare-g--Seiten.htm
(Hoffe ist verständlich -habe schnell gearbeitet Wink )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Kurze zwischen frage

Können das dann nicht alle lesen?

EDIT: hab mir das mal durchgelesen...(nicht nur einmal) und ich versteh nur Bahnhof Crying or Very sad
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 06.07.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

es können alle diese Seite sehen, da nur die Hauptseite der Seite nicht für alle lesbar ist.

Bsp.:

*Home
*Über mich
*Hobbys
+Unterseitenseite
#Seite2


Erklärung:
*=Normale Seite (für alle Sichtbar)
+=Versteckte Seite (nur für eingeloggte sichtbar)
#Unterseite (für alle sichtbar)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Sag mal willst du mich noch mehr verwirren als ich als ich eh schon bin ? Smile
Denn jetzt blick ichs ganz un garnet mehr ^^
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag06.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

OK ich hab nun eine Lösung gefundne mit der ich zufrieden bin.
Aber ich habe dazu eine Frage und zwar werde ich einfach nochmal eine Unterseite machen und ie dann "Mein geliebter Chaosgott Seite 2" nennen
nur will ich wenn man seite 1 liest unten einen button haben auf dem stehn soll "Zu Seite 2" also praktisch den Button (muss nciht umbedingt ein Button sein ^^ kann auch einfach nur ein Text sein Smile) zur zweiten seite verlinken.
Doch wie mach ich das? Und woher bekomm ich so ein Button? Und wie lautet dann der Code dafür?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 06.07.2007, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier der Code (leider kein Button -nur Textvelinkung)

Zitat:
<a href="http://girlys-welt.de.tl/%3Cb%3E%3Ci%3E%3Cfont-color%3D000000%3EMein-geliebter-Chaosgott-Seite-2%3C-s-font%3E%3C-s-i%3E%3C-s-b%3E.htm">Zu Seite zwei</a>


Das Rote ist der Text, auf welchen man klicken muss Wink


Wie füge ich HTML-Codes ein?


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Danke dir für deine Hilfe! Und vor allem für die Geduld mit mir ^^
Hab das mit der Versteckten Seite zwar immer noch nicht verstanden, aber ich denke wenn ich das mal so ganz und garnet versteh lass ich es doch besser Smile
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag06.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte -werde die nächsten Tage mein Tutorial überarbeiten. In 15min. kann man kein perektes Tutorial mit dutzenden Bilder machen Wink[/quote]
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ach das liegt ja nciht an dir das ich das net versteh ^^
Die Mods haben auch hier irgendwo ein Wichtig Thema in dem Sie das ganz genau erklären und trotzdem versteh ich das nicht...ich bin bei solchen sachen einfach zu blond für ^^

Aber werd die tage nochmal auf diene HP schauen vllt. raff ich es ja irgendwann ^^
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 06.07.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de