Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Schrift im Navigationsbutton

Hallo!

Ich bastle gerade diese HP für meine kleine Nichte und geb's bald auf, denn ich finde einfach den Code nicht für die Schrift im Navi-Button.

Ich möchte mittelgroß und in der Schrift 'Curlz MT' die Navi Buttons beschriften.

Wenn ich's beim Seiten editieren oben in der Titelzeile mit <font...) eingeb' sprengt's mir die Seite.

Wie kann ich das bitte machen, daß es auch funktioniert?
Beitrag06.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Also hier erstmal wie man vergrößert in Iceblue:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.nav a{size: 20px;}
--></style>


Das rot markierte ist die Schriftgröße Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 06.07.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo wassilij,

danke!

Aber es funktioniert leider nicht im Design Butterfly, da muß es eine andere Möglichkeit geben.

Aber welche? Weiß jemand einen Rat?
Beitrag06.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hier das müsste gehen:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_nav_main_charakter{size: 20px;}
--></style>


Das rot markierte ist die Größe!


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 06.07.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab's gerade nochmals beim editieren probiert und es scheint zu funktionieren.

Schade, daß man das nicht per CSS eingeben kann.
Beitrag06.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hi wassilij,

das geht leider anscheinend beim Butterfly nicht mit CSS die Schriftgröße size:20px zu manipulieren.

Ich hab' mir die HP gerade im Safari angesehen...sieht besch(eiden) aus....

IE hab ich nicht, da ich auf Mac arbeite - kannst Du mir bitte sagen, falls Du mit IE arbeitest, ob die Katze (Hintergrund) mit dem Auge zwinkert?

Danke!
Beitrag06.07.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

bin zwar nicht wassilij, aber die Katze zwinkert.
Außerdem -im Safari-Browser wird das wenigste in CSS korekkt angezeigt -ob auf der Homepage oder im HPBK Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Lade dir doch Firefox runter unter dem gehen fast alle CSS Codes.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag07.07.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Max und Tobi,


Ich habe mir soeben die neuerste Firefox-Version runtergeladen und versuche es damit.

Es soll halt eine richtige Girlies-page werden...für eine 11jährige zum Geburtstag.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von melaniekreisbichler am 07.07.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de