Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel: Bild links, Schrift rechts

hallo,

ich habe das Forum durchsucht aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe vor auf einer Seite ein Bild nach links zu setzen. Daneben würde ich gerne Schrift haben. Eine passende Vorlage habe ich schon gefunden aber in dem Rahmen wo ein Bild eingefügt werden soll kann ich leider keins einfügen. Wie kann ich dort ein Bild einfügen oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten Bild und Schrift nebeneinander zu bekommen? Vielen Dank bereits im Vorraus!

Mfg

Tobi
Beitrag30.08.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hatte den Tipp von "bmw-freunde-nf"

bekommen es mit einer Tabelle zu machen.
Funktioniert auch.

Kannst es dir ja unter Lebensweisheiten bei mir angucken, ob du es so in etwa wolltest.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.08.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Smile
Beitrag30.08.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de