Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein Forum?

^^ ich bin ganz neu und möchte meine hp aufpimpen , möchte mir ne clan seite für mein yugiohclan erstellen .
Und weiß nicht wie ich ein Forum usw.aufstelle wie z.b auf diesen Link :www.clan-gx.de
Kan mir büddde eine/r helfen Wink


Zuletzt bearbeitet von clan-darkphoenix am 06.07.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re:

Hi,

Extras editieren => Menüliste "Forum" auswählen


Zuletzt bearbeitet von waffelstand-mutterstadt am 06.07.2007, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Und wenn du das Extra forum nicht nutzen willst empfehle ich dir auch das hier Arrow http://www.phpbb.de/
______________
Beitrag06.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re:

Ja, das währe auch eine möglichkeit Very Happy
Beitrag06.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du das Extra forum nicht nutzen willst empfehle ich dir auch das hier Arrow http://www.phpbb.de/


Da ist das Einstellen wesentlich leichter, als beim Extra und du hast Wahnsinnig viele Freiheiten beim Design. Es gibt nicht zu viele Einstellungen, so kannst du auch nicht so viel falsch machen.
Ich empfehle dir aber PHPBB2. Da wurden einige Beugs behoben, und andere Sachen verbessert, was für den User aber nicht gleich auffallen wird.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de