Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Homepage-Titel entfernen, noch im Browser Fenster

Hallo!

Ich wüsste gerne, wie ch den Homepagetitel aus dem header bekomme, llerdings soll der Name in der Leiste noch zu lesen sein! Geht das?


Zuletzt bearbeitet von astronotus-aquaristik am 06.07.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, der Homepage-Titel lässt sich per CSS entfernen, sodass auch noch der Titel im Browser-Fenster zu lesen ist:

Diesen
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>

musst du bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren) einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Is ja cool! THXX
Beitrag06.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

astronotus-aquaristik hat Folgendes geschrieben:
Is ja cool! THXX


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de