Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Wie füge ich das Header-Bild ein?

Könnte mir jemand für das Design Iceblue den Code für den Header (http://i8.tinypic.com/4z2787a.png) machen? Ich bin damit überfordert ich mache zwar viele Designs und so arbeite aber nicht oft mit HTML.

LG und Danke Anni


Zuletzt bearbeitet von palaisgarten am 06.07.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi,

um das Header-Bild einzufügen benötigst du keinen HTML-Code. Man kann ihn höchstens per CSS einfügen, oder eben manuell:

Header-Bild (Banner über dem Design) im Design einfügen:
1. Du musst erst ein Bild in passender Größe über "Eigene Bilder verwalten" hier ins Internet hochladen.

2. Damit die Einstellung "Header-Bild" bei "Design einstellen" zu sehen ist musst du erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

3. Nun kannst du bei Design einstellen -> Header-Bild dein Header-Bild aus der Auswahlbox der bereits hochgeladenen Bilder auswählen und über den Button "Design einstellen" auf der Seite aktivieren.

Weitere Informationen findest du hier:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Danke schön
Sorry bin echt blöd hätte ich aber auch selber drauf kommen können Embarassed

LG Anni
Beitrag07.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

palaisgarten hat Folgendes geschrieben:
Danke schön
Sorry bin echt blöd hätte ich aber auch selber drauf kommen können Embarassed

LG Anni


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de