Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: problem bei hintergrundmusik

Hallo,
kann mir jemand mal einen gültigen url für hintergrundmusik geben?
Beitrag30.08.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Du musst schon etwas ausführlicher sein!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hi ich hab nen Prob mit meiner Hintergrundsmusik, sie funkt gar nicht auf meiner seite, aber am link liegt es nicht, da bei einen freund der Link, bzw. die Hintergrundmusik funkt, woran kann es noch liegen?? Ich bin voll am verzweifeln Question
Beitrag30.08.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ich kann in deinem Quelltext keinerlei Musik-URL sehen. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundsmusik

ups sorry den hab ich ganz vergessen mom ich stell den dann jetzt hier rein

[url][img]www.themeparkmania.de/Eye_of_the_Tiger_-.mid[/img][/url]
Beitrag30.08.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ja , funktioniert bei mir auch nicht, habe ich gerade getestet.
Vielleicht verbietet der Anbieter eine Direktverlinkung.
Denn direkt verlinken ist nicht erlaubt.
Öffnet man deine Homepage, entsteht dort "Traffic", wo du das Lied her hast.
Nämlich von der Seite www.themeparkmania.de

Du musst , egal ob Bilder oder Sound,
immer erst auf dem eigenem Rechner speichern.
Im falle der Musik dann bei einem datei-Hoster hochladen.
Viele nutzen den Anbieter www.gload.de Wink

Und von dort nimmst Du dann die URL Wink
Tip, ... nicht den ersten Link von Gload kopieren (preview), sondern den Link mit "files" im Code Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

da soll mal einer durchblicken. kann mird es au jemand erklären das ich des au versteh unda bidde schritt für schritt. un was verdamt noch mal is en datei hoster?
Beitrag31.08.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

thfan hat Folgendes geschrieben:
un was verdamt noch mal is en datei hoster?

Na ich hatte ja geschrieben, viele nutzen www.gload.de
Das ist zum beispiel ein Datei-Hoster.
Datei-Hoster erlauben das Hochladen diverser datei-Formate,
wenn der eigene Speicherplatz nicht ausreicht, oder Dateiformate nicht zulässt.
dann nutzt man solche Anbieter wie www.gload.de Wink

Wenn Du hier flash einfügen willst (SWF-Datei) , kannst hier ja auch nicht hochladen.
Dann nimmste einen Anbieter, der SWF-dateien zulässt, wie zum Beispiel http://www.imageaddicts.net/index.php

Sollen Dateien sichtbar oder hörbar werden, müssen sie nunmal online sein.
Was man hier nicht hochladen kann, um es online zu machen,
muss man eben woanders hochladen , um es dann in den Baukasten hier zu verlinken Wink

Hoffe es war verständlich Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Naja aber das prob ist auf der anderen Homepage, die vom Freund ist da hab ich genau den gleichen link eingefügt da geht er, nur auf meiner nicht. Ihm seine ist www.clantt.de.tl und meine www.schatzichliebedich.de.tl, ich hab die Datei bei einem Freund auf dem Webspace laden lassen, aber ist schon komsich das der Link auf der einen geht und auf der anderen nicht Crying or Very sad
Beitrag31.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

also bei deinem Freund www.clantt.de.tl höre ich keine Musik. Rolling Eyes
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

also du hörst auf beiden Seiten keine Melodie oder was??? denn ich hör auf der eine die Melodie! Komisch
Beitrag31.08.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

schatzichliebedich hat Folgendes geschrieben:
also du hörst auf beiden Seiten keine Melodie oder was??? denn ich hör auf der eine die Melodie! Komisch

Ja ich höre bei Ihm die Musik mit Mozilla Firefox, aber mit dem Internet Explorer höre ich sie nicht .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hmm warum hören dann andere meine Musik?? z.B. meine Freundin, die wohnt 150 km weg wenn di auf die HP geht hört sie das lied und wenn ich auf die HP geh da höre ich es auch, bei meiner Freundin auf der Homepage geht das lied auch www.dannysworld.de.tl! ????
Beitrag31.08.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

was benutzen die denn , auch Mozilla ? oder IE ?
Du hörst Deine nicht, ich höre Deine nicht !
Werde Deine Seite auch mal mit Mozilla ansehen, vielleicht höre ich sie dann.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Das komische ist nur das ich es auf der einen höre und auf der anderen nicht und das mit dem IE. Kannst du mir vielleihct link erstellen der auch auf jedenfall funkt???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de