Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: Intro: HTML-Code wird nicht umgewandelt

Ich habe auf meine Website ein Intro gemacht und dort einen HTML-Code eingefügt . Auf der Website zeigt es jedoch nur den Code an. Was soll ich machen ? Den html-Code habe ich bei Text vor dem Eintreten Button eingefügt.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 07.07.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Vor dem Einfügen des Codes ins Intro folgendes machen:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Ja

Dann den Code einfügen und das Intro speichern. Danach kannst du den HTML-Editor wieder einschalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de