Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Spiel auf Homepage einfügen

Hi,ich habe eine frage wir kann ich z.b ein Spiel (was ich nicht installieren muss) hochlaen und daraus ein Html Code zu bekomen wie oder wo geht das Question


Zuletzt bearbeitet von bfg-clan-zh am 07.07.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel: Daten Uploaden

Um es dir vorab zu sagen: Du kannst Spiele nicht in HTML Codes umwandeln. Du kannst das Spiel aber zum Beispiel bei Uploaded.to oder Rapidshare.com hochladen. Die geben dir einen Link, den du in deine Homepage einfügen kannst.

<a href="Angegebene URL" target="_blank">Linktext</a>

Den Code in den Quelltext deiner Seite einfügen und Angegebene URL durch die genannte URL ersetzen und Linktext durch die Beschriftung ersetzen. Fertig.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.07.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hi,

eine andere Möglichkeit wäre noch dir ein Online-spiel auf deine Seite zumachen...

Also hier sind mal ein Paar Anbieter, wo du dann einen HTML-Code bekommen wirst, den du auf deine Page einfügen kannst.

Spiele:
- http://www.poqbum.com/Games/
- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/
- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de