Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: SWF Datei hochladen/ einfügen

Hallo leute ich habe mal eine frage,lihr kennt das doch bestimmt wen man auf einer seite ein video findet wo man nur den film siet und kein player dran ist wie kann ich das auch machen?PS:nicht wie myvideo.de das weiß ich wie das geht.Achso ja wen man auf das video ein rechtsklick machen steht da über adobe flash player 9 danke für schnelle antworten
______________
My Page is noch im aufbau

[img:f04833e60d]http://img.webme.com/pic/m/m-k-sstudios/bannerferti.gif[/img:f04833e60d]


Zuletzt bearbeitet von m-k-sstudios am 07.07.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst zu aller erst deine Flash Datei bei einem Speicherplatz-Anbieter (z.B. www.onlinestuffs.com) hochladen, wo du dann den Link zur Datei bekommen solltest, also mit der Endung .swf. Diesen Link bindest du dann in einem Flash-Code ein:

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


Dort musst du dann noch bei Höhe und Breite die Werte einsetzen, die deine Flash-Datei eben hat.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: f

hey danke schöööö Cool
______________
My Page is noch im aufbau

[img:f04833e60d]http://img.webme.com/pic/m/m-k-sstudios/bannerferti.gif[/img:f04833e60d]
Beitrag07.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Re: f

m-k-sstudios hat Folgendes geschrieben:
hey danke schöööö Cool


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de