Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Unter Bild Leerzeile einfügen?

Hallo schaut mal auf meiner Homepage www.kirmes-und-co.de.tl nach, da steht

Zitat:
Herzlich Wilkommen auf Kirmes-und-co.de.tl !!!


Ich möchte diesen Satz aber noch einen unter dem Bild machen, sodass zwischen dem Bild und der Schrift eine Frei ist das mache ich auch immer dann gehe ich auf >>SEITE EDITIEREN<<, doch wenn ich mir dann meine Seite anschaue ist das immer noch an gleicher stelle. WARUM ? und kann mir jemand helfen ?


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 07.07.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!

du gehst auf sources und fügst nach der Bild-Url einfach <br> ein zum Beispiel - und schon ist der Text weiter unten.

Du kannst auch das Foto und den Text zentrieren - sieht vielleicht besser aus.

Schönen Nachmittag!
Beitrag07.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Früher (bis gestern) konnte ich aber sofort unterm Bild eine Zeile frei lassen wie auf meiner Home Seite auf www.kirmes-und-co.de.tl und warum dann jetzt nicht ?
Beitrag07.07.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

probier's einfach aus. Es klappt bestimmt.
Du kannst auch vor dem ersten roten Buchstaben anklicken und auf 'weiter' drücken oder mit dem HTML <br>, welches ich Dir weiter oben schon benannt habe.

Am Besten verschiedene Möglichkeiten ausprobieren!

Tschüß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de