Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: suche programm um 2 sound ausgänge zu steuern

Hi sorry das ich euch mal wieder stören muss, aber ich suche ein programm mit dem ich meine beiden soundausgänge steuern kann.

ich habe ein ganz normalen festen sound ausgang hinten, und ich habe noch einen front soundausgang, aber sobald ich wenn ich hinten die anlage drann hab und vorne versuche köpfhörer anzuschließen, kommt zwar sound aus den kopfhörern, aber nicht mehr aus den boxen.


. im endeffeckt will ich auf den kopfhörern meine musik vorhören, wärend über den anderen ausgang andere musik spielt, somit ich sieh aneinander anpassen kann und dann ineinader mixen kann.

Ps. hab auch schon ein programm, wo mann mit kopfhörern vorhören kann, hab aber keine ahnung wie das funktionieren soll. ( das programm ist pioneers dj´s pro trial)
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.07.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Sind das die Original Sound Ausgänge?
Wenn ja sind sie gekoppelt.
Da hilft nur eins: noch eine Soundkarte kaufen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag07.07.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Du brauchst eine Soundkarte mit Cue-Funktion.
Cue heisst: du kannst den nächsten Titel vorhören.
Schaue mal bei Musik-service.de nach, da bekommst du viele, viele... Einsteigertipps.

Edit:Bei einigen Motherboards gibt es die Möglichkeit über die Jumper die Audioausgänge zu regeln. z.B Front und hinten gemeinsam laufen lassen!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 07.07.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst eine Soundkarte mit Cue-Funktion.
Cue heisst: du kannst den nächsten Titel vorhören.
Schaue mal bei Musik-service.de nach, da bekommst du viele, viele... Einsteigertipps.

Edit:Bei einigen Motherboards gibt es die Möglichkeit über die Jumper die Audioausgänge zu regeln. z.B Front und hinten gemeinsam laufen lassen!
danke für den tipp, ich werde mal schauen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.07.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

also meine motherboard ist recht alt, und auf der seite habe ich irgendwie keine soundkarten gefunden, kannst du mir vielleicht gleich eine soundkarte empfehlen? wär nett wenn du den link postetst.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.07.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
also meine motherboard ist recht alt, und auf der seite habe ich irgendwie keine soundkarten gefunden, kannst du mir vielleicht gleich eine soundkarte empfehlen? wär nett wenn du den link postetst.


Gehe mal auf Blackbeat.de, schau dich dort um und rufe dort mal an. Die Leute sind sehr nett und haben eine Menge drauf. Ich habe meine PA auch dort gekauft.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de