Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: eigene Domain noch nicht freigeschaltet?

Hab mal ne Frage:

Ich habe mir das Extra eigene Domain für 15 Euro im Jahr gegönnt. Die sollte jetzt auch schon freigeschaltet sein aber wenn ich die adresse eingebe bekomme ich nur die Nachricht das die Seite nicht existiert. Muss ich noch irgendwas machen um die seite ohne .tl endung ansehen zu können???

Vielen Dank im Voraus
Mario


Zuletzt bearbeitet von animeandgames am 07.07.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, nachdem du das Geld überwiesen hast, was in der Rechnung stand musst du nichts weiteres mehr tun, nur noch warten.

Das weitere Extra Eigene Domain ist erst nach Zahlungseingang + Zeit für tech. Bereitstellung verfügbar (es kann schon einmal 1-3 Werktage in Anspruch nehmen).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de