Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Boxen unter der Navigation

Ich habe auf eineigen Homepages gesehen, dass es Boxen unter der Navigation gibt. Nun würde ich sehr gerne wiessen, wie man das hinkriegen kann. Vielen Dank für die schnellen Antworten schon mal im Voraus. Wink
Beitrag07.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Das bekommt man durch CSS hin hier ist ein kleines Tuturial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
______________
Beitrag07.07.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank für die schnelle antwort das hat mir geholfen
Beitrag07.07.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, danke fürs Feedback
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 07.07.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de