Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wird nicht bei Google angezeigt

hallo

meine homepage wird einfach nicht bei google veröffendlicht mir wurde sachon gesagt das man sie nur einmal reinschreiben darf ect. aber an irgendwas muss es ja liegen das sie mich nicht aufnehmen

wisst ihr einen rad ??

danke für die netten antworten


lg

aquarienfreaks.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 07.07.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

lese dir mal das durch:

Goolge hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.


Das heißt:

Google kann URL's ohne Grund ablehnen
Google lässt sich beim eintragen Zeit (1-3 Monate)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Warum wird meine Webseite nicht in Suchmaschinen, wie z.B. Google gefunden?
• diskriminierende, rassistische, sexistische, pornografische, Spam-Seiten und Webseiten, die sich mehrmals direkt bei der Suchmaschine eingetragen haben werden nicht eingetragen
• Suchmaschinen behalten sich oft vor, Seiten ohne Nennung eines Grundes nicht einzutragen
• die Webseite wurde aus zeitlichen Gründen noch nicht eingetragen. Eine Eintragung dauert ca. 4 Wochen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

wenn du dich bei google eintragen möchtest, und auch gefunden werden möchtest, musst du einige sachen beachten!
1. Sauberer Quelltext
2. Genügend head angaben (stichwörter, seiten beschreibung etc)
3. Eine robot.txt datei (diese gibt anweisungen an suchmaschienen, sollte mal eine bot auf deine seite finden, gibt ihm diese datei anweisungen, was er mit deiner seite machen soll)
4. gedult (niemals innerhalb von kurzer zeit deine seite mehrmals anwenden, da ansonsten das google programm, deine seite als spam ansieht und gleich aussortiert)

das ist mal ein kleiner text von mir, der sich aus erfahrungen zusammen reiht, die ich bisher damit gemacht hab Wink
es sind natürlich noch ein paar andere sachen, die eine rolle spielen, aber wenn du das beachtest, bist du schon mal ein kleinen schritt weiter Wink garantieren kann ich dir aber auch nich, das es dann wirklich auch klappt
______________
Beitrag07.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: homepage wir bei google nicht veröffendlicht

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo

meine homepage wird einfach nicht bei google veröffendlicht mir wurde sachon gesagt das man sie nur einmal reinschreiben darf ect. aber an irgendwas muss es ja liegen das sie mich nicht aufnehmen

wisst ihr einen rad ??

danke für die netten antworten


lg

aquarienfreaks.de.tl



Bei mir ist das gleiche! Habe meine Homepage schon seit mindestens 6 Monaten eingetragen und nichts passiert! Finde ich echt Schade Sad
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag07.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

wenn du sie zu oft eingetragen hast, empfindet das google als spam und nimmt die seite absichtlich nicht auf...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag07.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
wenn du sie zu oft eingetragen hast, empfindet das google als spam und nimmt die seite absichtlich nicht auf...


Ich habe meine Homepage nur ein einziges mal eingetragen! Und natürlich auch richtig eingetragen^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag07.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

dann hat deine seite vielleich verbotene inhalte
Beitrag07.07.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab meine Seite nur einmal eingetragen und nach ca. 4 Wochen war sie drin. Habt ihr vielleicht etwas falsch gemacht. Wink
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag07.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

@flush-andreas
dann wirds wohl das hier sein:
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

lese dir mal das durch:

Goolge hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.


Das heißt:

Google kann URL's ohne Grund ablehnen
Google lässt sich beim eintragen Zeit (1-3 Monate)

was anderes kann ich mir da nicht denken
ein zweites mal könnt ihrs ja eventuell noch versuchen...jedenfalls hat das nie geschadet, bei all den homepages, mit denen ic hdas versucht hab
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag07.07.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp am Rande:

Dieses Thema sollte alle Fragen zu "Wie kann ich meine Homepage in Suchmaschinen eintragen?" bzw. "Warum wird meine Homepage nicht bei Google angezeigt?" beantworten:

Webseite in Suchmaschine eintragen/ Suchmaschinenoptimierung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de