Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Publisher Magazin erstellen

Habe mir heute Publisher gekauft und habe gesehen das man dort mit auch Magazine machen kann jetzt wollte ich Fragen ob ich ein Magazin auf meiner Homepage hochladen kann also man klickt auf was und dann öffnet sich das Magazin das ich mit Publisher gemacht habe oder ein Word Dokument was ich geschrieben habe ?


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 07.07.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

1. Frage ist nicht die beste überschrift Rolling Eyes

2. Jo denk scho des des geht Wink
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag07.07.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ja wie ?

P.S. Mir fiel keine bessere Überschrift ein
Beitrag07.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

du musst das ganze einfach als pdf speichern, dieses format kann auch im web geöffnet werden, und erlaubt dir auch, Designfreiheit Wink
______________
Beitrag07.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Und wie macht man das als PDF und fügt es auf der Homepage ?
Beitrag07.07.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ich kenn Publisher nu nich genau im Aufbau, aber wenn man auf Speichern unter... klickt, müsste eine auswahl kommen das man es als .pdf datei speichern kann..
Oder es wäre möglich, das es schon vorher ne auswahl gibt, das man es als pdf speichert..

sollte das dann nu geklappt haben, musste einfach dein dokument hochladen und direkt verlinken, alle die den adobe reader auf dem rechner haben, können sich dann dein dokument im web öffnen
______________
Beitrag07.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Wie und wo hochladen und verlinken ?

Und als Dateitypen gibt es nur :

-RTF Format
-Textdokument
-Textdokument MS-DOS-Format
-Unicode Textdokument


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 07.07.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

was gibts denn für optionen, wenn du gleich auf datei klickst?
______________
Beitrag07.07.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Optionen, Datei ?
Beitrag07.07.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke es wird der Button "Datei" links oben gennant.
(Nachdem man auf "Datei" klickt kann man zB Speichern, öffnen, ...)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab gerad gesehn, das ich doch Publisher hab ^^ das war in meinem Office Paket mit drinne Wink hab nur noch nie damit gearbeitet ^^

wie ich sehn, kann man damit auch webseiten machen, aber du hast doch nur ein Magazin erstellt oder?

also wenn es sich nicht um ne webseite handelt, hab ich dir ma eben schnell was vorbereitet:
http://vorlagen.nils-werner.com/
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 17.10.2012, 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ein Magazin damit erstellt und möchte es nu auf meiner Homepage www.kirmes-und-co.de.tl haben. Man klickt auf ein Button oder was geht und dann öffnet sich das Magazin. WIE GEHT DAS ?
Beitrag07.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen ?
Beitrag07.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

kirmes-und-co hat Folgendes geschrieben:
Kann mir niemand helfen ?


befolge das was nilswerner dir gesagt hat, dann gehts auch, nur er hat einen kleinen fehler in seinem TuT Wink

beim kostenfreien "Adobe Reader" wird der "Adobe PDF" (Drucker) NICHT mitinstalliert...

dazu brauchst du den kostenpflichtigen "Adobe Professional" Wink

nimm einfach die free-ware "PDF-Creator", der tuts auch...
http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html


dein fertiges pdf uppst du dann irgendwo und verlinkst es auf deine page Rolling Eyes
______________
.
Beitrag07.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

@thomas-h
ah ok ^^ das wusste ich nich *g*
naja hab das kleine tut auch nur eben kurz erstellt, und dachte es würd auch mit dem normalen gehn, wenn ich was mach nutz ich dafür InDesign und kein kleinweich kram Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de