Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: @ all -> Thema "Strafe!!" bei "OFF TOPIC

Ich empfehle mal das Thread "STRAFE" bei "OFF TOPIC" zu lesen!!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5697

Am ende sind ein paar beweisbilder!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.09.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Das war schon immer so, dass von ihm der komplette Inhalt kopiert war etc.
Zur Anfangszeit habe ich noch dagegen angekämpft, aber leider haben es die wichtigen Leute hier nicht nötig, gegen soetwas vorzugehen.
@Stefan: Probiere es mal mit E-Mails, PNs usw. an BLochmann. Langsam muss mal was getan werden!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag02.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du sagst es! Das ganze ist eine Schweinerei (nichts gegen dein Schweinchen im Banner, niki Wink)!

ich bin überzeugt, dass transparente Strafen den Regelverstoss minimieren!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.09.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Eben. Und uhs.de.tl ist praktisch schon im ganzen Forum dafür bekannt und was passiert? Nichts!
Warum sollte jemand, der schon seit er hier ist faked und kopiert nicht einfach mal gesperrt werden? Wieviele Gründe werden dafür denn noch gebraucht? Verwarnt worden ist er doch sicher schon 10x und falls nicht, kann ich es nicht verstehen.
Werde hätte hier denn mal die Macht, etwas zu tun? Wahrscheinlich nur BLochmann...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag03.09.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich eröffne im Off-Topic einen Thread zum Thema: 'Was soll mit Cheatern geschehen?'
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de