Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Forum: andere Smilies verwenden

Hi @ all,
Hab da mal die Frage:
Kann ich in meinem normalen Forum von HPBK auch andere Smilies für meine Benutzer erstellen?
So das die Benutzer nicht nur die paar Smilies haben die Vorgegeben sind.

Wo und wie kann ich dies machen?

Bitte eine normal verständliche Antwort, Bitte.
Und nicht leer oder sonst irgendwelche Erklärungen die keine versteht!

Danke für eure Mühe.

Gruß Iceman


Zuletzt bearbeitet von icemanracing am 07.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich bin mir nich 100%'tik sicher aber ich hab noch nie was davon gehört das,dass geht.
Beitrag07.07.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hi,

es ist auch richtig. Deine User im Forum können leider nur die dort angebotenen Smilies auswählen.

Es lassen sich jedoch Bilder im Forum-Post per BB-Code einfügen:

Zitat:
[img]http://www.Bildadresse.jpg[/img]


Man kann dann dort die Bildadresse des Bildes eintragen und somit später im Post dieses Bild erscheinen lassen. Es ist allerdings etwas umständlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de