Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ich hab au mal ne frage bei mir wir bei den usern nicht angezeigt ob sie mods sin oder administrtoren wie oder kann man es überhaupt ändern
Beitrag07.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst bei Extras editieren -> Forum -> Benutzerrechte verwalten den jeweiligen User andere Rechte geben, Administrator bist aber nur du.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt schon das man es so einstellt man sieht aber nicht also wenn man im form ist ob der user jetzt mod is oder net ich weiss net ob das verständlich is aber naja kann man das ändern
Beitrag07.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Es ist leider richtig, dass man im Forum nicht den Rang des jeweiligen Users sieht. Ich habe es mal hier bei

Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=309002#309002

mit aufgenommen.

Zitat:
- Rang (z.B. Moderator) vom jeweiligen User sichtbar machen

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

aja aber danke für die schnelle antwort
Beitrag07.07.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

merecure hat Folgendes geschrieben:
aja aber danke für die schnelle antwort


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de