Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Generator selbst erstellen

Kennt jemand eine SEite wo steht wie man generatoren erstellen kann?


Zuletzt bearbeitet von allexpietz am 10.07.2007, 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

es gibt seiten, wo du generatoren benutzen kannst, was willst du denn mit nem generator, wenn er nich von dir is? Wink
______________
Beitrag07.07.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Er sucht eine Seite, wo drin steht, wie man Gens erstellt.
Beitrag08.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar keine Seite, aber ich weiß es....
Du musst PHP lernen und dann kannst du die Meisten Generatoren erstellen, die sind eigentlich recht einfach....
http://tut.php-quake.net/ und http://www.schattenbaum.net/php/ wären da ganz gute Adressen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Oder Javascript.
Javascript eignet sich sogar noch besser, aber ist nun mal nicht so leicht zuhandhaben.
______________
Ende.
Beitrag08.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Javascript ist nicht so leicht durchschaubar, würde ich sagen, deswegen würde ich PHP empfehlen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Javascript ist nicht so leicht durchschaubar, würde ich sagen, deswegen würde ich PHP empfehlen....


Java ist komplizierter für Anfänger...aber was willst du bloss damit... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Generatoren

Hi

Jo gib einfach mal bei google.de ein was du direkt für Generatoren suchst und dann findest du bestimmt schon was du bracuhst.
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag09.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Javascript ist nicht so leicht durchschaubar, würde ich sagen, deswegen würde ich PHP empfehlen....


Java ist komplizierter für Anfänger...aber was willst du bloss damit... Rolling Eyes



äh, lieber ojposeidon, wen man so anmerken darf, jonas14 sprach von Java Script und nich von java Wink . das sind zwei fast komplett verschiedene sprachen.


Very Happy ode nicht? Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Stimmt genau, aber Javascript ist natürlich nicht kompliziert, sondern einfach nur unstrukturiert und übersichtlich, aber wenn man den Dreh raushat und das Prinzip kennt, statt einfach nur Beispiele zu sehen, ist es wohl etwas einfacher...
Java hingegen ist wirklich schwer und zwischen den beiden Sprachen gibts nen großen Unterschied...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de