Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Kontaktformular/ Gästebuch: Farbe vor Eingabefelder

Hallo! Wie sich aus der Überschrift schließen lässt würde ich gerne wissen wie man im Kontaktformular die Textfarbe vor den Eingabefeldern (also nicht die Farbe des Textes in den Eingabefeldern) ändern kann, da man auf meiner Homepage http://gwrom.de.tl sonst den Text davor nicht/oder nur schlecht lesen kann. Dasselbe wüsste ich gern für das Gästebuch. Schonmal ein dankeschön im Vorraus. Wink


Zuletzt bearbeitet von scooter-fight am 07.07.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche mal die "Standard-Textfarbe" bei Design einstellen zu ändern!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.07.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hm aber selbst da sind die Texte vor den eingabefeldern noch schwarz Crying or Very sad (Und wie geht das dann noch fett? Very Happy )


Zuletzt bearbeitet von scooter-fight am 07.07.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

scooter-fight hat Folgendes geschrieben:
Ah ok danke (bin ich doof Evil or Very Mad ) und wie geht das dann noch fett? Very Happy


Also das sollte per CSS möglich sein. Ich verschiebe mal dorthin...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de