Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel: Sauerrei, immer solche Beleidigenden Gästebucheinträge

hier schaut mal

Zitat:
Name: dumm
Bewertung: 5
Homepage: -
Zeit: 05.07.2007 19:58:45
Nachricht: deine hp is irgentwie dum dum dum!!mach noch was dran oder lösch sie gleich is ja peinlich.naj wenns anderen gefällt also ich bin dannn mlaiweda weg ach ja und noch mal zum mittschreiben DIE HP IS DUMM achaj schöne grüße näch??und viel spaß noch bei deiner dummen hp.mfg dumm


wie finde ich die ip raus von solchen spasten?

und dann sind sie auch noch zu feige ne e-mail oder ne homepage adresse anzugeben
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.07.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Extras editieren -> Gästebuch -> Gästebucheinträge löschen

Im Menü steht die IP Adresse.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.07.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

so hab jetzt die ip, hab auch schon den provider gefunden, aber wie kann ich genau rausfinden von wem das geschrieben wurde?

http://www.ripe.net/perl/whois?query=91.3.77.198&.submit=Absenden



( vielleicht irgendjemand da mit hacker kentnissen um seine adresse rauszufinden, oder wenigstens seine e-mail?)
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 08.07.2007, 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Bei der ersten Adresse steht schon alles, was du willst. Aber für Adressdaten musst du dich an deinen Provider wenden. Im Internet wirdst du sowas nicht finden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.07.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Bei der ersten Adresse steht schon alles, was du willst. Aber für Adressdaten musst du dich an deinen Provider wenden. Im Internet wirdst du sowas nicht finden.


schade, und hier wird auch keiner sein, der das auf nich so ganz legalen wege herausfinden kann?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Und vom Datenschutz her bekommst du auch die Daten vom Provider nicht.
Ich hatte auch solche Einträge, aber was will man da machen? Da kann man nur löschen und die Blacklist erweitern.
______________
Ende.
Beitrag08.07.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

habe dieauch, diese einträge, ich bleib ganmz cool, und schreib, diese leute sollen schreiben, was sie ganau stört, ist net wirklich gut, wenn man diese einträge löscht, denn viele leute werden denken, scheiß homepage, schlechte kritik wird einfach gelöscht
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag08.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal den Eintrag schnell editieren da du8 die Ip preisgiebst das ist illegal und verstöß gegen das Datenschutzgesetz!
Beitrag08.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Mhm, dann sollte man am besten garnicht im Internet surfen, schließlich gibt man Webmastern immer, wenn man eine Seite besucht, die IP preis. Sind wir dann alle Straftäter, wenn wir auf Webseiten surfen? Wink


PS: Wenn man die IP und den genauen Timestamp hat, kann man eine Anzeige bei der Polizei machen. Die wenden sich dann, sofern's berechtigt ist, an den Internetprovider und dann erhalten sie im Normalfall die Daten des Kunden, der zu dieser Zeit diese IP hatte. Das ist der EINZIGE Weg, die IP herauszufinden. Die Ortsangabe, die du hast, kann extrem ungenau sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 08.07.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Bei der ersten Adresse steht schon alles, was du willst. Aber für Adressdaten musst du dich an deinen Provider wenden. Im Internet wirdst du sowas nicht finden.


schade, und hier wird auch keiner sein, der das auf nich so ganz legalen wege herausfinden kann?


Wenn du mehr rausfinden willst, ist es nicht mehr legal, wobei es meherer User gibt, die IP Adressen eindeutig identifizieren können.

@niller: Fass dich mal an deine eigene Nase. Im übrigen hast du zugegeben, dass du 123cool bist, als du die Mail von FireInt gepostet hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de