Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: Schriften in Programme einfügen.

Bei www.dafonts.com kann man sich ja Schriften downloaden, das habe ich auch gemacht, nun will ich die auch schreiben können, wie mache ich das denn?
Beitrag08.07.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Also zuerst Systemsteurung=>Schriften=>Datei=>Schrift instalieren=>Schrift aus Datei wählen=>Fertig!
Beitrag08.07.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Cool,vielen dank!
Beitrag08.07.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

simpsonsclips hat Folgendes geschrieben:
Cool,vielen dank!


gut, hats auch geklappt?
Beitrag08.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Jo, habe gleich mal 5 eingefügt.
Beitrag08.07.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

wenn man nicht alle datein so auswählen möchte, kannst du die auch einfach makieren, mit "Strg + c" kopieren und anschließend hier einfügen (Strg + v):
Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten

dann spart man sich das suchen der schriften Wink
______________
Beitrag08.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

So hab ich das auch gemacht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de