Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Buttons für Colorful

Hallo.

da ich im Moment wenig Zeit habe, konnte ich meine HP noch nicht verändern und auf Ice Blue umstellen. Ich wollte nun zwischenzeitlich in die Navi von Colourful Buttons einfügen. Habe mir welche in der Größe 243px mal 37 px erstellt und mit folgendem Code eingefügt:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: urL(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>

Leider erschein mein Button nur als ganz schmaler Strich und der graue Hintergrund mit dem "grünen kleinen Rechteck sichtbar. Ich habe die Buttons dann wieder entfernt. Mache ich etwas falsch, oder kann man in Colourful keine Buttons einfügen?
Für Antworten danke ich Euch schon jetzt.

Liebe Grüße

Sina
Beitrag08.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Buttons für Colorful

irishredsetter hat Folgendes geschrieben:
.....
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: urL(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>

...


ist dass nicht der Code für IceBlue?

Die CS:S Codes sind von Design zu Design verschieden. Überprüf das mal; bin nämlich auch kein Ass in CSS^^
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag08.07.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Re: Buttons für Colorful

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Die CS:S


Counter Strike Laughing

soweit ich weiß geht der Code in deinem Design nicht, un klassen wurde auch nicht vergeben, du müsstest eine eigene Klasse definieren, und Positionieren.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag08.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: Re: Buttons für Colorful

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Die CS:S


Counter Strike Laughing

soweit ich weiß geht der Code in deinem Design nicht, un klassen wurde auch nicht vergeben, du müsstest eine eigene Klasse definieren, und Positionieren.


Oh ja, sry....

ja ich spiele^^
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag11.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das mit den Buttons inzwischen geschafft Very Happy

<style type="tex/css">
<!--
td.edit_nav_bg{background-image:url(http://Bildadresse);}
-->
</style>

Ich würde gerne noch den "grünen Balken" über den Content durch ein eigenes Bild ersetzen. Geht das? Question
Wie definiert man eigentlich die Klassen? Falls das nicht zu schwierig ist für einen Anfänger, würde ich das gerne wissen.

Liebe Grüße


Sina


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 11.07.2007, 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de