Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Vorstellung der School-Cheater Hp..Bewerber für Team gesucht

Hey,

Ich, möchte euch einmal meine HP:
www.school-cheater.de.tl kurz vorstellen und
gleichzeitig einen Aufruf an alle Hilfsbereiten
klugen Köpfe zu starten...

Die Idee
Ich biete mit dieser Seite einen Hausaufgeben
Service an,das heißt ein Team aus klugen
Köpfen schreibt euch eure Hausaufgaben,
Referate etc.
Hier findet ihr auch viele Infos die euch beim
lernen oder "homeworcheaten"
helfen können..außerdem könnt ihr hier lernen
wie man richtig lernt..und doch spaß am lernen
hat...

Midglieder gesucht
Wir benötigen noch einige Leute für das "Brain
Pirat Team" das als sogenanntes Service Team
schnell und kostenlos die Hausaufgaben und
Referate anderer erledigt.
hier der link: http://school-cheater.de.tl/Bewerbung.htm

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]


Zuletzt bearbeitet von school-cheater am 07.07.2007, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hallo, gut durchdachte idee is nur noch nich viel inhalt...naja aber dafür das sie erst vor 3 tagen erstellt wurde is sie schon nich schlecht Wink mach weiter so. icke bin leider nicht so für euer Team geeignet hoffe aber du findest leute die da mitmachen
Beitrag07.07.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

danke imageroad für dein feedback Wink
hat denn niemand sonst dazu etwas zu schreiben Very Happy

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag08.07.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe das noch nicht ganz gecheckt! Ihr macht, dies einfach kostenlos ohne Gewinne?
HAbt ihr zu viel Zeit?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Deine Idee ist an sich super, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich dazu bereit erklären, für andere Hausaufgaben zu erledigen.

Und unter dem Begriff "school-cheater" würde ich mir vorstellen, dass du zusätzlich zu deinem Angebot z.B. für Exen oder Schulaufgaben Tipps für Spicker geben könntet, wie man am Besten spickt oder sich durch Proben "mogelt". Sowas würde sicher gut ankommen und ich habe das noch auf keiner Seite gesehen. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

@emu nestler klar man hilft ja gerne und da durch
das man das für andere macht lernt man selbst
auch gleich mit... Wink

@mg21 hmm..du hast recht das mit den spick tipps
habe ich mir auch schon überlegt und ich bin auch
schon dabei etwas dafür zu ertellen..bin halt noch
nicht fertig geworden Wink


MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag08.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

school-cheater hat Folgendes geschrieben:
@emu nestler klar man hilft ja gerne und da durch
das man das für andere macht lernt man selbst
auch gleich mit... Wink

@mg21 hmm..du hast recht das mit den spick tipps
habe ich mir auch schon überlegt und ich bin auch
schon dabei etwas dafür zu ertellen..bin halt noch
nicht fertig geworden Wink


MFG
Outdoorfuchs


ich mach mit
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

@Tiga12,
super das du mitmachen möchtest..doch
dafür musst du zunächst einmal das Formular auf
dieser Seite ausfüllen:
http://school-cheater.de.tl/Bewerbung.htm

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag08.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

soll ich im ernst meine nummer angeben
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

@tiga12
wie gesagt fast alle angaben sind frei..ich brauche
im grunde nur deine e-mail adresse..aber ein paar
infos über dich wären sicherlich schön Wink
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag08.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: AW

Habt ihr eigentlich nicht selber genügend Hausaufgaben auf ? Jetzt müsst ihr mehr als Doppelt so viel machen ? Pädagogisch sinnvoll ?

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag08.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch schon eine ähnliche Idee, die kostenlso, aber nicht gratis ist.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.07.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

@webmaster99,
"Pädagogisch sinnvoll"?
was soll das bedeuten...zunächst einmal braucht
man Aufträge die dann von dem Team erledigt
werden...und wenn die belastung für den einzelnen
zu groß wird gibt er die Anfrage entweder an ein
anderes Mitglied ab,oder lehnt die Anfrage ganz
einfach ab.

@emu-nestler für mich ist kostnelos das gleiche wie
gratis...

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag08.07.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

looool ok hab mic h gemdlet
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Mega Geile Idee ^^

Respekt gefällt mir sehr gut, und das Design erst Very Happy

Mach weiter so, würde mich aber noch mehr freuen, wenn sie Sehr geehrter Outdoorfuchs sich vllt mal wieder in ICQ melden !! Very Happy

Die Homepage wird bestimtm der erfolg !!

Hab Interesse an der Mitarbeiter Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de