Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: Buttons unter Butterfly einfügen, wie?

Ich bin zu blöde ich kann es nicht!
Bitte ich benötige Hilfe:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kgv-amgalgenstrauch/button0004.jpg);background-color: #000000;}
-->
</style>

den Code habe eingefügt aber nichts passiert!! Was mache ich falsch?
Beitrag08.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das hier weiter, wenn nicht sag bescheid:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag08.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

das verstehe ich garnicht!
sorry aber ich bin so bewandert das ich es verstehen könnte!
Beitrag08.07.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(URL) !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(url);background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


Hintergrundfarbe falls erwünscht
Hintergrundbild falls erwünscht
Link Farbe
Hintergrundfarbe falls erwünscht
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich dachte mir könnte jemand erklären was ich an den oben angegebenen Code falsch habe! ich denke das mit hover geht nicht bei butterfly wenn doch weis noch immer nicht wie ich es einfügen soll!
Beitrag08.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Bitte! kann mir jemand helfen?
ich möchte doch gerbe meine Buttons ändern und komme einfach nicht weiter!!!!
Beitrag09.07.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du trägst unter: Text über dem Design folgendes ein:

<style type="text/css">

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/k/kgv-amgalgenstrauch/button0004.jpg);background-color:#000000;}

/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(URL) !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}


-->
</style>

Im Grunde kannst Du den kompletten Text mit den Codes einfügen, denn ich habe Deinen Buttoncode und die Hintergrundfarbe bereits hineingeschrieben.
Das Einzige was Du noch ändern sollst (kannst) sind die Farbcodes für den Hover-Effekt.

Ich bin mit meinen 54 Jahren auch nicht zu blöd, dazuzulernen;-) und Du sicher auch nicht.

Ich mache diese Homepätsch z.B. für meine kleine Nichte...und davor habe ich noch diese gemacht:
www.kreisbichler.de.tl
www.benorama.de.tl
www.herta-masarie.at

...alles mittels Homepage-Baukasten und der Hilfe im Forum, wenn ich sie benötigte...meistens kam ich aber selbst kurz nach der Fragestellung auf die Lösung des jeweiligen Problems...

Nicht verzagen und fragen, fragen, fragen...irgendwann klappt's immer mit der passenden Antwort Wink
Beitrag09.07.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

weltklasse ich danke dir recht herzlich dafür!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de