Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Bester PHP & MySQL Webspace-Anbieter?

hallo leute,

ähmm.. kann mir jemand sagen wer der beste webspace-anbieter ist?

er muss gratis sein..
er muss PHP & MySQL ab 3.0 unterstützen
es sollte wenn möglich keine werbung sein, aber ansonsten keine pop-up's, einfach nur text werbung Wink

ich habe da als erstes an funpic gedacht, aber da is auch diese beschie*ene pop-up-werbung lol:


gruzz
______________
.
Beitrag08.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Pytal.de wäre da zu nennen... Wink
______________
Ende.
Beitrag08.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

es wäre für ein phpbb forum gedacht gewesen Very Happy

wo habt den ihr eure foren gehostet..??
______________
.
Beitrag08.07.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ich habe mein Forum bei kilu.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 08.07.2007, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

ohost.de
Da fährt einmal pro Seitenaufruf sich so ein gelber Kasten raus...
(Siehe: http://maximweb-search.de.tl ; meine Suche Wink)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.07.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ich kann dir http://www.lima-city.de empfehlen, hier hast du unbegrenzt kostenlosen webspace, mysql, datenbanken, php, .htaccess, und viel viel mehr
einzige bedingung, du musst dort im forum was schreiben und gulden zubekommen, womit du dir das alles ersteigern kannst Wink

achja und nicht zu vergessen:
Der gesammte Webspace ist OHNE WERBUNG!!
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 08.07.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Bester PHP & MySQL Webspace-Anbieter?

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo leute,

ähmm.. kann mir jemand sagen wer der beste webspace-anbieter ist?

er muss gratis sein..
er muss PHP & MySQL ab 3.0 unterstützen
es sollte wenn möglich keine werbung sein, aber ansonsten keine pop-up's, einfach nur text werbung Wink

ich habe da als erstes an funpic gedacht, aber da is auch diese beschie*ene pop-up-werbung lol:


gruzz

PHP 3??
Inzwischen sind wir schon bei PHP 5 angelangt....
Also jeder Anbieter, der überhaupt PHP und MySQL unterstützt wird da reichen...
Also ich kenne zum Beispiel noch ww.xail.net , die Werbung kann man beliebig aussuchen, sind aber glaube ich nur Banner...
Google mal, es gibt ÜÜÜBEL gute Anbieter, die kennt nur niemand....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
es wäre für ein phpbb forum gedacht gewesen Very Happy

wo habt den ihr eure foren gehostet..??


Kilu hat zur Zeit noch die mail() Funktion deaktiviert aber du kannst dem Forum "sagen" es soll die Mails über deinen E-Mail Account per FTP senden.

Bei Kilu wird aber gerade Diskutiert ob man die mail() Funktion nicht wieder anschalten soll. Dann bekommt jeder User eine gewisse Menge an Mails. Wer überzieht bekommt dann länger keiner merh bis er wieder im grünen Bereich ist.
Beitrag08.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

von kilu.de
Zitat:
Die Neuregistrierung ist bis auf Weiteres deaktiviert.


wie lange ist denn das schon so, ich werde mich wahrscheinlich da mal anmelden... Wink
______________
.
Beitrag08.07.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Kilu? Das ist soweit ich weiß schon seit 3 Monaten oder so....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Kilu? Das ist soweit ich weiß schon seit 3 Monaten oder so....


Kilu bekommt jetzt neue Server dazu. Und die Anmedung war letztens in der Nacht kurz geöffnet Wink
Beitrag08.07.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Also Anbieter wie lima-city und solche haben blöde Systeme "Es ist nur gratis, wenn du in den Foren postest" etc.

Nimm einfach www.pytal.de
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Funpic.de

also ich finde ja funpic ganz ok (für nen freehoster)
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag10.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Jedem, dem sein Webauftritt etwas bedeutet, kann ein paar Euro im Monat für Webspace ausgeben. Ihr seid kaum auf etwas angewiesen, Serverausfälle sind nur noch extrem vereinzelt und der Service ist im Gegensatz zu manchen Free Hostern besser. Zum Beipsiel bei Strato.de (da bin ich), kann man bei datenbanken die MySQL Version auswählen, von der ältesten bis zu aktuellsten. Die PHP Version ist auch einstellbar. Nebenbei sind praktische IP Sperren möglich und CGI. Und das alles habe ich und kostet mich 7,99 (PowserWeb A) im Monat. Es wäre auf jeden Fall, ein Tipp.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de